schließen
 
Login
Drucken

 

EILMELDUNG - Start der Padel Saison für Jahresbeitragszahler und Gäste

padel damen imagefoto

Ab sofort sind die Padel Courts auch für Jahresbeitragszahler und Gäste geöffnet.!

23/04/2017

Es ist soweit. Ab dem 24.04. dürfen Jahresbeitragszahler und Gäste auf unseren Padel Tennis Courts spielen. Für Jahresbeitragszahler funktioniert das ganz einfach. Aber Achtung, im Zuge des Padel Openings gibt es spezielle Aktionsangebote für Jahresbeiträge, Schläger, Bälle usw. Wer früher einsteigen will muss den normalen Preis bezahlen. Über unsere Website in der Rubrik "Online anmelden" kann man sich für den Jahresbeitrag anmelden. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann ...


... auf den Courts gespielt werden. Alles weitere dazu (Regeln, Schlägerverleih, Bälle, Schuhwerk, sonstige Infos, usw.) findet ihr auf unserer Website unter "Angebot/Padel Tennis".

Gäste die den Sport einfach mal ausprobieren wollen, können Einzelstunden buchen. Weiters werden wir in Kürze "Let's Play Padel" Veranstaltungen veröffentlichen, bei dem man den neuen Sport kostenfrei ausprobieren kann. Alles weitere dazu laufend auf unserer Website und auf Facebook.

Eine kleine Einschränkung für Gäste gibt es aber. Als Gast kann lediglich von Montag bis Samstag ab 21 Uhr und Sonntags gespielt werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Viel Spaß wünscht euch das Team rund um den Tennisclub Hard.

 

Veranstaltungen Kommende Termine

26. Aug. 2017 um 13:00 Uhr
Finaltag Vereinsmeisterschaft
16. Sep. 2017 um 08:00 Uhr
Generali ITN Cup
17. Sep. 2017 um 08:00 Uhr
Generali ITN Cup

Online Anmelden Fragen & Anregungen

Newsletter immer auf dem Laufenden

Online buchen Ballmaschine

Facebook Tennisclub Hard