SPINFIRE PRO 2

Dein Spielpartner hat gerade kurzfristig abgesagt, du möchtest doch noch schnell ein paar Bälle schlagen oder du bist es einfach leid, dass deine Mitspieler dir die Bälle nicht richtig zuspielen? Dann buche doch unsere Ballwurfmaschine für nur EUR 5,- in der Stunde, einfach über das Online-Buchungssystem auf der Website.

 

JEDE MENGE MÖGLICHKEITEN


Egal, ob Grundliniendrill oder Volleytraining, die Maschine wird nicht müde dir die Bälle immer wieder zuzuspielen. Dabei kann auch das Tempo und der Spin individuell und kinderleicht per Fernbedienung eingestellt werden.

Auch um die Bälle brauchst du dich nicht zu kümmern, denn diese werden extra von uns gestellt. Natürlich kann man diese Maschine auch zu zweit benutzen und mit den entsprechenden Einstellungen zB abwechselnd Vorbzw. Rückhand trainieren.

Durch den leistungsfähigen Akku ist auch gewährleistet, dass der neue Spielpartner nicht während des Trainings den Geist aufgibt. Sollte dies doch einmal passieren, kann man die Ballwurfmaschine immer noch mittels Kabel mit Strom versorgen.